Audi SQ5 mit 10,5×22 Zoll Cor.Speed Deville. Der Audi SQ5 ist ein Sport Utility Vehicle, wörtlich zu Deutsch: Ein Sport Nutz Fahrzeug. Die erste Generation Typ 8R wurde von 2012 bis 2017 produziert, die zweite Generation Typ FY seit 2017. Audi sagt: Er ist zügig auf der Autobahn, alltagstauglich in der Stadt, agil durch das Gelände. Und damit er noch besser aussieht, greift man gerne zu großen Rädern.

Cor.Speed gehört zum Schweizer Hersteller Aerotechnik. Deville ist ein einteiliges Leichtmetall Tuningrad in Mehrteiler-Optik dank ausgeprägtem Tiefbett; ein Rad mit gradlinigen 10-Speichen in moderner, konkaver Ausführung und Edelstahl Tiefbett. Durch die hohe Tragkraft eignet es sich für Schwergewichte wie den SQ5

Das elegante Speichenrad mit zeitlosen Felgendesign wirkt groß und extrem breit. Ab Werk ist das Deville Rad in „HiGloss Silver Brushed Surface“ (glanzgebürstete Felgenfront) oder in Gunmetal matt erhältlich. Sonderanfertigungen (custom-made) z.B. in Black, Bronce oder in Wunschfarbe matt bzw. 3D-Hochglanz sind optional ebenfalls möglich.

Vorder- und Hinterachse 10,5×22 Zoll mit 295/30×22 Hankook S1 EVO
Tieferlegung KW Gewindefahrwerk Variante 1
Eisdielenvorbeifahrtest bestanden

michael kolb 8. juni 2020