Die Kombination von Porsche mit BBS-Rädern hält den von mir für TEV fotografierten Rekord. Lange vor Internet, damals noch für die AUTOTUING-Zubehörkataloge, standen von TEV modifizierte Porsche mit BBS-Rädern im Mittelpunkt. Auch auf der 1999 eingeführten, ersten Internetseite waren sie zu finden. Es ist sozusagen eine „neverending story“, denn immer wieder taucht ein Porsche im  Hof von TEV auf – wie dieser 964 aus dem Umland westlich von Köln. Der Besitzer des diamantblauen Modells erzählte mir, dass er bereits vor über 20 Jahren  auf TEV aufmerksam wurde. Zufälligerweise entdeckte er diese Internetseite mit diversen Porsches und nahm Kontakt auf. . Am 12. Oktober  2019 holte er seinen 964er in Marktleuthen ab.


aus AUTUTUNING Zubehörkatalog 2001. Bildschirmabzug der TEV-Internetseite 2001/2003

Porsche in diamantblau, da war doch mal was? Dieses Exemplar zählt nicht auf 875 Einheiten limitierten Sonderserie anlässlich des 250 000ten Porsche 911. Vermutlich hatte man noch Lack übrig und gab diesen an die „normalen“ Produktion weiter.
Also kümmern wir uns um des Radhauses Inhalt

An der Hinterachse in 10×18 mit 265/35×18

964er RS-Fahrwerk mit der Bremsanlage des RSR 3,8

mk 12.10.2018