Die Geschichte des RS3 bei TEV wiederholt sich: In Ingolstadt abgeholt und innerhalb weniger Tage zu TEV gebracht. Die zweite Generation des RS3 Sportback (8V) erhielt im August 2017 den 400 PS starken 2,5 Liter Motor (5 Zylinder, 20 Ventile)  mit dem Kennbuchstaben DAZA und hat somit mit dem Audi TT RS gleichgezogen.

Der Hersteller OZ schreibt: Die Ultraleggera HLT ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Doppelspeichen-Felge der Welt! Eine Ikone der Räder-Industrie, die in der Version Tief-Konkav extreme Passgenauigkeit und Sportlichkeit verkörpert. Je nach gewünschter Rad-Fahrzeug-Kombination sind aktuell drei Versionen verfügbar: Normal, Konkav und Tief-Konkav.

Das typische Renn-Design wurde durch die konkaven Profile noch markanter und rassiger. Ein Design speziell für Fahrzeuge, deren Bremsanlage extreme Räder zulässt

VA: Ultraleggera in 9×19 Zoll mit 255/30×19

HA: Ultraleggera in 9×19 Zoll mit 235/35×19

sitzt perfekt!

Tieferlegung Federnsatz 35mm

mk 05-07-18