Unter uns: Dieser R8 täte locker eine Gschicht in einem Tuningmag abgeben. Modifikationen an Motor und der Auspuffanlage. Die Karosserieumbauten huldigen teils dem R8 GT, teils der V10 Version. Auch der Innenraum gehört zur gehobenen Ausstattung der R8 Serien. Wir bleiben dort, wo TEV seine Hände im Spiel hat. Also untenherum, wo der Spyder Kontakt zur Fahrbahn aufnimmt

Und da geht’s richtig rund – mit hochglanzverdichteten Work Varianza T1S

Die Eckdaten: 2-teilig verschweisst, Felgenstern Niederdruckguss wärmevergütet
Flachbett-Konstruktion, Felgenbett geschmiedet.

An der Vorderachse Varianza in 9×20 mit 235/35

An der Hinterachse deren in 11×20 mit 295/25

Bündiger Abschluss dank 15mm Distanzscheiben pro Rad

Tieferlegungsfedernsatz Sonderanfertigung – Der R8 wurde direkt nach der Fotosession von TÜV verifiziert und stand am gleichen Abend bei Street Culture in Nürnberg

breite Ärsche können auch schöne Ärsche sein

„wos gedd, des gedd“, sagt der Franke

Eisdielenvorbeifahrtest mit Bravour bestanden – Der Sommer kann kommen

Nach wie vor werde ich gefragt, was das mit dem „Eisdielenvorbeifahrtest“ auf sich hat, wo doch in der freien Prärie weit und breit keine Eisdiele zu sehen ist.
Deshalb nochmals meine Definition:

Beim Eisdielenvorbeifahrtest soll ermittelt werden, ob es bei einer Vorbeifahrt an einer Eisdiele eventuell die Schneggen aus den Korbstühlen heraussaugen täte schschllupppp (frei nach Disney).

Bei diesem R8 genügt schon das Fahrgeräusch wummerröhrbrüll

mk 19-04-13