Klar doch, es gibt schönere Tage als diesen, um ein Auto zu fotografieren. Doch bei TEV steht das Produkt im Mittelpunkt, nicht der blaue Himmel und Kunstlicht schon gar nicht. Zum Audi:

Wikipedia schreibt: Der Audi A6 C7 (4G) ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi, das am 1. Dezember 2010 offiziell vorgestellt[1] wurde und am 1. April 2011 in den Handel kam. Er wird als vierte Generation des Audi A6 angeboten und in Neckarsulm produziert. Zum Rad:

Das BE Rad gehört nicht unbedingt zum TEV-Standardprogramm

aber es macht den A6 zum beauty Audi

Die Räder des A6: BE in 10×20 Zoll mit 2255/35 x 20 umlaufend

Tieferlegung mittels H&R Gewindefahrwerk (tiefste Version)

also Leute, der A6 hat den Leitpfahl nicht geknickt

der A6 war immer auf der Spur beim weltberühmten Eisdielenvorbeifahrtest

sakratiezefix, denkt sich der tev-tuning.de-Kenner –>  das RS4-Kennzeichen kenn ich doch

mk 26-09-14