Endlich mal wieder ein frischer Opel hier bei TEV. Und wer anderes als Klaus hätte ihn herschaffen können? Klaus, einst aus der Riege der Kirchenlamitzer Opel Fanatics stammend, ist längst ins Mittelfränkische ausgewandert. Eigentlich bollert Klaus mit einem fetzen Camaro durch die Prärie, Der niedliche Opel gehört seiner Frau namens Raphaela, Gibt’s nen Astroiden gleichen Namens, habe ich bei Wiki gelesen. Zurück zum ADAM, bevor der einschlägt.

„Der ADAM S schöpft seine kompromisslos starke Leistung aus der optimalen Kombination von speziell abgestimmtem Performance-Sportfahrwerk und durchzugstarken Motor“, schreibt Opel. Der 1,4 Liter Turbo leistet 150 PS. Damit gehört er zu den kleinen, schnellen und vor allem eleganten Flitzern im Lande, die sich eine Portion exklusiver Felgen verdient haben.
Und als jahrzehntelanger TEV-Kunde kennt der Klaus den Weg dorthin, wo er am Besten bedient wird.
Die Ultraleggera HLT ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Doppelspeichen-Felge der Welt!, habe ich schon mehrmals von der OZ-Racing  Internetseite abgeschrieben. Übrigens Ultraleggera lässt sich für einen Franken optimal aussprechen. A Ultraleggerla bedeutet Wasganzwasfeines
OZ Ultraleggera 1-teiliges Rad in Matt Graphite Silver
An beiden Achsen in 8,5×19 mit 235/30×19 Michelin
Tieferlegung mit 30/20mm Federnsatz
mk 05.07.18
Nachtrag: mit Klaus war ich als Copilot zu einigen Treffen unterwegs